Unterschätztes Gesichtwasser

Warum der Toner in deine Hautpflege-Routine gehört

Wie ein Toner das Haut-Mikrobiom unterstützt, erfährst du hier ... © pexels.com

"Ach, auf den Toner kann ich verzichten. Für den habe ich nicht auch noch Zeit. Danke, ich habe keine Unreinheiten." Alles Aussagen, die Menschen gerne als Ausrede verwenden, um kein Gesichtswasser verwenden zu müssen. Doch der Toner gehört zu den stark unterschätzten Beauty-Boostern. Wir zeigen dir, warum.

Das Gesichtswasser ist ein essenzieller Pflege-Schritt zwischen Reinigung und Pflege. Kleine Unzufriedenheiten mit deiner Haut oder mit Produkten können oft durch einen Toner beseitigt werden. Und ganz ehrlich, die eine Minute wirst du in deinem stressigen Alltag noch einrichten können. Es lohnt sich.

Mehr zum Thema
Make Up Pflege

Watch next