Teenager werden Mütter

Was der ATV-Zuschauer nicht sieht: Kampfhund-Drama bei TWM

Kristin und Gerald von Teenager werden Mütter
In der kommenden "Teenager werden Mütter"-Folge schildern Kristin und Gerald den dramatischen Zwischenfall © ATV Screenshot

Schock bei "Teenager werden Mütter": In der kommenden Folge wird plötzlich der Hund der Jungeltern Kristin und Gerald nicht mehr gezeigt. Der Grund war ein tödlicher Vorfall, der zu grausam war, um ihn im Fernsehen auszustrahlen.

Was genau mit dem Hund vorgefallen ist, der erst seit kurzem bei der Familie gewohnt hat, und wie die beiden jungen Eltern mit der Situation jetzt umgehen, erklärt ATV in der kommenden Folge seines Erfolgsformates "Teenager werden Mütter", das immer donnerstags ab 20.15 Uhr läuft.

Wenn du vorab schon wissen willst, was passiert ist, dann klick auf "Weiterlesen". Achtung: Nichts für schwache Nerven!

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next