Kultserie

Wirklich? ATV-Leo macht Zwei-Euro-Vaterschaftstest

Amore unter Palmen Leo
Leo sucht bei "Amore unter Palmen" die große Liebe © ATV

Endlich sieht "Amore unter Palmen"-Neuzugang Leo seine Freundin und Tochter in Kenya wieder. Lange wusste der Österreicher nicht, dass er Vater ist. Ein Test in Afrika um günstige zwei Euro bestätigte ihm die Vaterschaft. Doch so viel zahlt man tatsächlich für einen Vaterschaftstest in Kenya.

Die neue Staffel "Amore unter Palmen" filmmert wieder über die Bildschirme und heimische Singles suchen ihre große Liebe in Afrika, Thailand und Co. ATV-Neuzugang Leo hat seine Freundin bereits in Kenya gefunden, eine Tochter machte das Glück perfekt. Den Nachweis über seine Vaterschaft bekam er dank einem Test, für den er nur zwei Euro zahlen musste. Klicke weiter.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next