Bauer Marius hat ein Auge auf Felicia geworfen

Mit Kandidatin Felicia nimmt auch eine transgender Frau bei der beliebten ATV-Show "Bauer sucht Frau" teil. Und die schöne Bodybuilderin aus dem deutschen Bergisch Gladbach hat mit ihren Kurven Landwirt Marius ganz schön den Kopf verdreht.

"Du gefällst mit echt gut", schwärmt der liebestolle Weinviertler, als er sie erstmals in sexy Dessous sieht. Die Funken fliegen spürbar.

Bauer Marius geht bei Felicia auf Tuchfühlung © ATV

Über rund vier Jahren hat sie sich Felicia der wichtigen Operation unterzogen, weil sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohlgefühlt hat. In sozialen Medien können ihre Fans sie begleiten auf ihrer langen Reise in ein neues Leben.

Dort zeigt sie auch Fotos von sich, wie sie früher ausgesehen hat. Schon damals war die Bodybuilderin sehr trainiert, achtete penibel auf ihr Äußeres.

Fast nicht wiederzuerkennen: So sah "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Felicia früher aus © Felicia Gomess

Jetzt ist sie auf der Suche nach der großen Liebe - und wer weiß, vielleicht hat sie sie mit Bauer Marius gefunden. Denn zumindest scheint sie ernsthaftere Absichten zu verfolgen als ihre Konkurrentin Bozena, die wie STYLE UP YOUR LIFE aufgedeckt hat, längst in festen Händen ist. 

Drei Damen hat Bauer Marius heute Abend auf ATV in der engeren Wahl, doch eine von ihnen ist längst anderweitig vergeben ... © ATV
Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next