Star-Weihnachten

X-Mas Overload bei den Superstars

Stars in Hollywood lieben es in der Vorweihnachtszeit ihr Haus pompös weihnachtlich zu schmücken. Heute schauen wir uns mal an, wer es mit der Weihnachtsdeko auf die “Baum”Spitze treibt.

Bei Paris Hilton zuhause ist Rosa-Weihnacht das Gebot der Stunde. Deko, Glam und Pomp werden hier großgeschrieben. Mit Söhnchen Phoenix wird da auch schon mal durchs Haus gecruist. Alles im Sinne von stille Nacht, heilige Nacht. Und Santa Claus darf natürlich auch nicht fehlen.

Auch bei Mama Cathy Hilton ist das Motto Mehr ist Mehr. Im Haus verteilt gibt es mehrere dekorierte Bäume und für die Feiertage trifft sich die ganze Familie. Geschenke dürfen natürlich nicht fehlen. Genauso wie legendäre Partys bei denen auch Kris Jenner ein gern gesehener Gast ist.

Kris Jenner weiß wie Over the Top Weihnachtsdeko funktioniert. Ihre Enkelin North West dokumentiert die Schmuckorgie aus dem Hause Kardashian. Indoor wurde hier ein ganzer Weihnachtswald errichtet. Geschmückte Bäume gibt es aber auch in jedem Zimmer und natürlich auch draußen. Deko-Overload bei den Kardashians.

 

Watch next