Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Brunner Wiesn, Brunn am Gebirge

A muad's Gaudi bei der Brunner Wiesn

  • 5
  • 1

O'zapft is! Mit dem traditionellen Bieranstich wurden am großen Areal des Business Park Campus21 in Brunn am Gebirge die Zelte für das größte Oktoberfest des Landes geöffnet. Die Brunner Wiesn steht für Tradition und Gemütlichkeit, Grillstelzen und Backhendl, Topstars und ausgelassene Stimmung. Von 7. bis 29. September wurde ganze drei Wochen lang gefeiert und geschunkelt. Beste Oktoberfestlaune und ein volles Wiesnzelt waren auch heuer wieder Treffpunkt für Oktoberfestfans aus ganz Österreich.

Mehr
© www.goodlifecrew.at

Top-Acts wie Popsängerin Nena heizten den Gästen so richtig ein!

© www.goodlifecrew.at

Mit einem sicheren, kräftigen Schlag zapfte Brunns Bürgermeister Andreas Linhart das erste Fass Bier an.

© www.goodlifecrew.at

Trachtenbrauchtum und Top-Gastronomie machten die Brunner Wiesn abermals zum vollen Erfolg!

© www.goodlifecrew.at

Vordere Reihe von li. nach re.: Wiesnwirtin Marion Hammerschmid mit den Veranstaltern Christoph Novak, Andreas Hammerschmid und Mario Repa, Krystyna Suchodolsky

© www.goodlifecrew.at

Beste Oktoberfestlaune und ein volles Wiesnzelt

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren