ATV-Kuppelshow

Kuss-Foto: "Bauer sucht Frau"-Paar macht Liebe offiziell

Bauer sucht Frau Moderatorin Arabella Kiesbauer
Die Liebes-Bilanz von "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer ist jetzt um ein Paar vergrößert worden © ATV

Zweite Chance für die Liebe: Beim Abschluss-Event haben sich überraschend zwei "Bauer sucht Frau"-Kandidaten ineinander verguckt. Ihre Liebe machten sie jetzt mit einem Kuss-Foto offiziell.

Anfänglich war es nur ein süßes Gerücht doch ein neues Kuss-Foto zeigt jetzt eindeutig, dass die jüngste "Bauer sucht Frau"-Staffel um ein weiteres Liebespaar reicher ist. Mit diesen beiden Turteltauben hatte anfänglich aber kaum jemand gerechnet. Alle Infos zur Liebes-Überraschung findest du hier, wenn du auf "Weiterlesen" klickst. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next