mach mit!

Die "STYLE UP YOUR LIFE! At Home" Challenge

Unsere STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner in ihrem Home-Style. Das Motto lautet: Hauptsache bequem. © STYLE UP YOUR LIFE!

Homeoffice wegen Corona – wie geht’s euch in euren 4 Wänden? Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, macht mit bei der „STYLE UP YOUR LIFE! At Home“ Challenge und zeigt uns euren Home-Look.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir ihr ja wisst, hat die Corona-Krise die ganze Welt fest im Griff und zwingt uns, derzeit besonders vorsichtig zu sein und zu Hause bleiben. Dennoch wollen wir uns gerade in der Krise auch an schöne Momente halten, die uns jetzt Hoffnung geben.

Auch das gesamte STYLE UP YOUR LIFE! Team hält sich natürlich an die Ausgangsbeschränkungen und bleibt zu Hause.

Mach mit bei unserer „STYLE UP YOUR LIFE! At Home“ Challenge! Was trägst du zu Hause am liebsten? Zeig uns deinen Home-Look!

Unsere STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner machen es vor und zeigen euch ihren Home-Style.

So geht's

  • Poste bei Instagram deinen Home-Style unter dem #styleathome, markiere @styleupyourlifemagazin und lade 5 Freunde ein, die auch ihren Home-Style zeigen sollen.
  • Poste auf Facebook in deiner Timeline deinen Home-Style unter dem #styleathome, markiere unsere Facebook-Seite STYLE UP YOUR LIFE! und 5 Freude, die auch ihren Home-Style zeigen sollen.

ALLE Posts bei Instagram erhalten von uns ein Repost! Wir freuen uns schon auf eure Styles!

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Krankenschwestern, Ärzten, Pflegern, Polizisten und Supermarkt-Angestellten bedanken, die in dieser schwierigen Zeit mit unermüdlichem Engagement für uns alle im Einsatz sind. – Ihr seid einfach großartig!

An alle anderen noch ein kleiner Appell: STAY AT HOME! Bitte denkt daran, wie wichtig es jetzt ist, dass sich wirklich jeder Einzelne an die Ausgangsbeschränkungen hält und zu Hause bleibt, damit wir diese Krise möglichst rasch und gut überstehen und bald alle wieder gesund unserem gewohnten Leben nachgehen können! Wir schaffen das nur gemeinsam!

Watch next