Mailand, Italien

CALZEDOMANIA - Eine spektakuläre Nacht mit wahrer Beinpracht

In einer kühnen Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Villa Eugene begeisterte die Marke erneut die Fashion-Welt. Das "Calzedomania Legwear Festival" eroberte Paris im Palais Brongniart und schlägt nun in Mailand auf - zur Eröffnung der Fashion Week! Ein Must-Have für jede Frau: Elegant, sinnlich und voller Innovation. Doch das ist nicht alles - das sensationelle "Legs Casting" verspricht ein noch aufregenderes Erlebnis, bei dem die Beine zum Star der Show werden!

Mehr
Alessandra Ambrosio zählte zu den prominenten Gästen des Abends © CALZEDONIA

Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". Möchtest du in Zukunft zeitah informiert werden über alle spektakulären Events aus Österreich und der ganzen Welt? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter.

Watch next