ORF-Tanzshow

"Dancing Stars"-Insider weiß: Für IHN könnte es heute knapp werden

Mirjam Weichelbraun und Andi Knoll
Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll moderieren jeden Freitag live die neue Staffel von "Dancing Stars" © ORF

Muss etwa ausgerechnet ein Publikumsliebling um den Einzug in die nächste Runde von "Dancing Stars" zittern? Chef-Choreografin Conny Kreuter lässt jetzt mit einer überraschenden Aussage aufhorchen. Und sie deutet an, dass es einen Streit hinter den Kulissen gibt.

Er gilt bislang eigentlich als ein Publikumsliebling bei "Dancing Stars", doch jetzt ruft die Chef-Choreografin Conny Kreuter ganz offen dazu auf, für ihn anzurufen. Der Grund: Sie befürchtet, dass es für diesen Promi-Teilnehmer knapp werden könnte. Wenn du wissen möchtest, wer gemeint ist, dann klick jetzt auf den Button "Weiterlesen". 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next