Rent a Bag

Designertaschen gibt es jetzt auch zum Mieten!

In der Welt der Designertaschen ist die Auswahl an exklusiven Designs riesig © Gettyimages.com

Du kannst nicht genug haben von Designer It-Bags, möchtest aber nicht immer ein Vermögen ausgeben, um das neueste Modell tragen zu können? Ab jetzt gilt: Mieten statt Kaufen! Wir zeigen dir, wie und wo du dir ganz einfach deine Traum-Tasche leihen kannst.

Wer kennt es nicht? Das perfekte Outfit für den Tag steht, doch wenn es um die passende Tasche geht, gibt der Kleiderschrank einfach nicht das richtige Modell her. Das ist auch kein Wunder, denn die Designer verwöhnen uns blitzschnell mit den neuesten Designs, Mustern und Farben. Doch leider kann unser Geldbeutel bei diesem Launch-Tempo nicht immer mithalten.

Für genau dieses Problem gibt es jetzt eine brillante und auch noch nachhaltige Lösung: Handtaschen zum Mieten! Immer mehr Shops bieten spezielle Abonnements an, mit denen sich Taschen-Liebhaberinnen regelmäßig die angesagtesten It-Bags für einen bestimmten Zeitraum zuschicken lassen können. Hat man sich am aktuellen Modell sattgesehen und das Kombinations-Potential zur Fülle ausgenutzt, lässt es sich ganz einfach durch die nächste Designer-Tasche tauschen. Eine Revolution in der Welt der Designer-Taschen!

Bei diesen Online-Shops kannst du dir deine Traumtasche mieten

www.fobe.me
www.wedresscollective.com
www.balina-luxustaschen.at

Und die Auswahl an Designern und Designs ist einfach rießig! Ganz egal, ob du es lieber schlicht mit Braun-, Beige- oder Schwarztönen hast oder doch auf bunte Hingucker stehst, bei den Taschen zum Mieten wirst du mit einer großen Bandbreite an Modellen verwöhnt.

Spotted: Diese Modelle kannst du mieten - und noch viele mehr!

Mehr zum Thema
Accessoires Styling Taschen

Watch next