Neue Liebe

Dieses Schlager-Sternchen soll die Neue von Stefan Mross sein

Schlagersängerin Eva Luginger
Schlagersängerin Eva Luginger soll die neue Liebe von Stefan Mross sein © Instagram / evaluginger

Schlager-Star Stefan Mross soll nur drei Monate nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack wieder verliebt sein. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator wurde turtelnd mit dieser Sängerin gesehen.

Drei Monate ist die Trennung von Anna-Carina Woitschack nun schon her. Während die Blondine bereits fleißig mit dem Österreicher Daniel turtelt, ist es nun auch endlich bei Stefan Mross so weit. Wie "Bild" berichtet, soll der Schlager-Entertainer eine neue Liebe gefunden haben. Mehr zu den Liebes-News erfährst du auf der nächsten Seite. Klicke weiter!

Mehr zum Thema
News Love Promi-News

Watch next