abgelaufen

Gewinnspiel: Wir machen für dich mit deinem Partner Schluss

Irgendwann muss Schluss sein - wir machen das für dich. © Gettyimages.com

Du hältst es mit deinem Partner/deiner Partnerin nicht länger aus? Er oder sie geht dir voll auf die Nerven? Du willst Schluss machen und ihn oder sie endlich los sein? Weißt aber nicht genau wie? Kein Problem: Wir übernehmen das für dich und beenden für dich deine Beziehung.

Es reicht! Lange genug hast du es mit deiner Beziehung versucht, aber es geht einfach nicht mehr! Du willst unbedingt mit deinem Partner Schluss machen aber traust dich nicht den Schritt zu gehen und außerdem ist die Frage nach dem Wie. Du willst ihn oder sie einfach nicht mehr sehen? Dann mach JETZT mit bei unserem Gewinnspiel!

Teilnahmeschluss

29.10.2020

Gewinn

STYLE UP YOUR LIFE! macht mit deinem Partner/deiner Partnerin für dich Schluss.

Mitmachen & Gewinnen

Die Trennungsagentur Peter Treichl übernimmt für dich das Schluss machen. Er trifft sich für dich mit deinem zukünftigen Ex-Partner und überbringt ihm oder ihr die Botschaft. Aber der professionelle Schlussmacher kommt nicht mit leeren Händen, sondern bringt einen Koffer als Trostpflaster mit. Darin enthalten sind: Natürlich Taschentücher, eine Flasche Champagner, etwas Süßes und - damit dein Ex-Partner nicht lange alleine bleiben muss - ein Gutschein für eine Partnervermittlung.

Spiele jetzt mit und wir machen dich frei von deiner belastenden Beziehung. Wir beenden für dich gemeinsam mit der Trennungsagentur von Peter Treichl deine Beziehung mit Stil.

Fülle einfach das Formular aus und mit etwas Glück kannst du schon bald mit deinem Partner ENDLICH Schluss machen.

Peter Treichl - dieser Mann macht mit deiner Beziehung Schluss.
Mehr zum Thema
Love

Watch next