Offener Brief

Heino in Sorge um Stefan Mross: "Schmeiß das alles bitte nicht weg"

Heino schreibt einen offenen Brief an Stefan Mross © Gettyimages.com

In letzter Zeit war Stefan Mross immer häufiger in den Schlagzeilen - doch die waren nicht immer positiv. Nun meldet sich auch sein Freund Heino zu Wort. Der Schlagerstar macht sich große Sorgen um seinen einstigen Schützling.

Nach seiner Trennung von Anna-Carina Woitschack ist Stefan Mross nun glücklich mit Eva Luginger liiert. Trotzdem hören die Negativ-Schlagzeilen nicht auf: Dem Schlagerstar wird ein Alkoholproblem unterstellt. Nun meldet sich auch sein beunruhigter Freund Heino zu Wort. Welche emotionalen Worte der 84-Jährige an den ARD-MOderatopr richtet, ließt du auf der nächsten Seite

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next