'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Dame Joan Collins

Hollywood-Star im Exklusiv-Interview auf Mallorca

Adi Weiss trifft in Son Vida, dem Beverly Hills von Mallorca, Stil-Ikone und Hollywood-Star Dame Joan Collins zum Talk.

In der Villa Remus, dem neuen Luxus-Domizil von Marcel Remus, trifft Adi Weiss auf Dame Joan Collins. Im Interview plaudern die beiden über ihren einzigartigen Stil:

"Meinen Look, den würde ich gar nicht speziell beschreiben, ich denke es ist einfach mein ganz eigener Stil und ich denke, ich sehe auch nicht wie jemand anderer sonst aus. Ich möchte da keine Schauspielerinnen verunglimpfen, aber ich finde heute sehen viele sehr ähnlich aus. Besonders die jungen…" und über ihre ganz besondere Art, "...dass ich keine Dummköpfe dulde, ist eine weniger gute Eigenschaft. Ich bin sehr ehrlich. Sehr undiplomatisch, würde ich sagen."

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren