Society-Baumeister

"Ich muss mit 90 aufhören": Richard Lugner lässt aufhorchen

Society-Liebling Richard Lugner
Richard Lugner will aufhören © STYLE UP YOUR LIFE!

Was wäre das Society-Parkett ohne den allseits beliebten Baumeister Richard Lugner? Kürzlich lieferte er wieder einen tollen Auftritt beim Wiener Opernball ab - an seinem Arm Hollywood-Star Jane Fonda. Nun kommt Mörtel jedoch ins Grübeln.

Schon in den letzten Monaten machte Richard Lugner vor allem mit seinem Fehlen bei vielen Society-Events von sich reden. Shcließlich fiel sogar sein Malediven-Urlaub zumJahreswechsel ins Wasser, denn der Baumeister verbrachte die Zeit im Bett.

Zum Opernball, dem jährlichen Event für Mörtel, erschien er in voller Pracht. Nun gesteht sich der Society-Liebling ein, dass er mit einer Sache doch aufhören muss. Was das ist, erfährst du auf der nächsten Seite

Watch next