Tierquälerei

Jugendliche schließen Katze in einem Snackautomaten ein

Jugendliche sperrten das Tier in den Snackautomaten © Björn Dönges

In Nordrhein-Westfalen machten Passanten eine kuriose Entdeckung. In einem der Snackautomaten war eine graue Katze gefangen. Das Tier saß verängstigt zwischen Chipstüten und Bierflaschen. Mittlerweile wurden die Verantwortlichen gefunden.

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". Möchtest du in Zukunft noch schneller informiert werden über die neuesten Geschehnisse in der Welt? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter oder neu auch den Messenger-Dienst, exklusiv für unsere Fans auf Facebook und komplett kostenlos! Lust auf exklusive und unterhaltsame News? Dann melde dich hier mit einem Klick an. Die Artikel landen dann ganz automatisch in deinem Messenger-Postfach. 

Mehr zum Thema
News Umwelt Community

Watch next