Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Geheimwaffe für Mode-Notfälle

Kim Kardashian schnallt deine Brüste hoch

Diese Tapes von SKIMS sind der Geheimtipp von Kim Kardashian. © Hersteller

Du willst sexy sein wie Kim Kardashian? Sie hat jetzt ihren absoluten Geheimtipp für schöne Brüste im gewagten Dekolleté preisgegeben: Body Tapes von SKIMS. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.

Perfekter Halt - immer und überall

Kim Kardashian West ist Businessfrau durch und durch: Neben ihrem Jura-Studium, den Dreharbeiten zu „Keeping Up With The Kardashians“, ihrer eigenen Kosmetikmarke KKW Beauty und dem Familienleben, launchte das It-Girl im August ihr Shapewear Label SKIMS. Innerhalb zwei Minuten soll sie 2 Millionen US-Dollar damit eingenommen haben! Kurz darauf war außerdem der Shop ausverkauft.

 

Ich musste meine Shapewear immer zuschneiden um meine Looks zu kreieren und oft genug konnte ich einfach keine finden, die zu meinem Hautton passte. Dafür wollte ich eine Lösung. Kim Kardashian

Damit traf die 39-jährige wohl den Puls der Zeit. Außerdem erfüllte sie sich damit einen lang gehegten Traum: 15 Jahre lang habe sie mit dem Gedanken zu dieser Linie gespielt. Natürlich weil sie die Königin der Shapewear ist und daraus auch noch nie ein Geheimnis gemacht hatte.

Nach der regulären Shapewear kreierte Kardashian West mit ihrem Team jetzt vor allem Hilfsmittel für riskante Outfits: Klebeband für die Brüste und Brustwarzenabdeckungen sind im Programm. Ihre eigenen Looks mit gewagten Ausschnitten am Dekolleté oder Rücken – die keinen BH zulassen – dürften dafür die Inspiration gewesen sein.  Damit dabei nichts  herausfallen kann und schön in Form bleibt, verwendete die 39-jährige bisher herkömmliche Tapes.

Früher klebte die Amerikanerin mit Gaffer-Tape oder dergleichen ihre Brüste in Position, was zwar zielführend, aber natürlich alles andere als angenehm für die Haut war. Sie erzählte beispielsweise von Hautirritationen, Abschürfungen und Schmerzen beim Abziehen der Tapes. Dass die SKIMS Tapes deshalb absolut schmerzfrei sein sollten, ist nun auf jeden Fall nachvollziehbar.

Bei diesem Anblick fragt man sich jedoch schon: Ist das wirklich notwendig und die Schmerzen wert? Seit wann genügt es denn nicht mehr, schlicht und einfach keinen BH dafür zu tragen?

Wer neugierig geworden ist, wie das Ganze aussieht, kann die Anwendung auf den Instagram Kanälen von Kim Kardashian West begutachten:

Die neue Linie umfasst je drei Farben des hautschonenden Tapes und der Brustwarzenabdeckung – und ist deshalb für helle, mittlere und dunkle Hauttypen geeignet. Das Klebeband soll die optimale Lösung für jedes Kleidungsstück mit tiefen Ausschnitten sein, da es sich mit dem Körper mitbewegt und schweißresistent ist, wodurch ein Halt bis zu 12 Stunden garantiert ist. Die Tape-Rollen sind umgerechnet um je 32 Euro und die Brustwarzenabdeckung um 12 Euro über SKIMS erhältlich.

Countdown Black Friday

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren