gewagter look

Kurz, Kürzer, Micro Pants: So trägst du die sexy Hosen

Die Micro Pants ist der heißester Begleiter in dieser Saison
Camila Mendes trägt ein rockiges Outfit mit Micro Pants. © Gettyimages.com

Die Micro Minis, die kürzesten Miniröcke, die wir je gesehen haben, bekommen nun Konkurrenz von den Micro Pants. Die Frage ist, ob diese ultrakurzen Hosen im normalen Leben überhaupt tragbar sind. Wir zeigen dir die schönsten Kombinationen.

Hosen, die aussehen wie Unterhosen - nur viel schöner. Auf den Laufstegen waren die Mini Hosen omnipräsent. Teilweise schwebten die Models sogar mit Hosen mit Strass besetzt und in den buntesten Farben über die Laufstege von von MiuMiu, Jacquemus, Missoni und einigen mehr. Auf den Laufstegen sieht es cool aus, aber ist es auch möglich die sexy Begleiter im Alltag zu tragen?

Wenn du auf den Button "Weiterlesen" klickst, zeigen wir dir die schönsten Kombinationen mit Micro Pants. Möchtest du in Zukunft noch schneller informiert werden über die neuesten Mode-Trends? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. 

Watch next