Traumrobe

Mirjam Weichselbraun recycelt für den Opernball legendäres "Dancing Stars"-Kleid

Mirjam Weichselbraun
Dieses Kleid von Jenny Packham, der Lieblingsdesignerin von Prinzessin Kate, wird Mirjam Weichselbraun am 66. Opernball tragen © ORF

Die ORF-Moderatoren haben jetzt enthüllt, welche Traumroben sie am 66. Opernball tragen werden. Das Kleid von Mirjam Weichselbraun kennen die Zuschauer bereits aus dem "Dancing Stars"-Finale 2020.

"Alles Walzer" in der Wiener Staatsoper! Am Donnerstag, dem 8. Februar 2024, steht der gesamte Abend im Zeichen des "Wiener Opernballs 2024". Mirjam Weichselbraun, Teresa Vogl und Marion Benda in glamourösen Ballroben und Andi Knoll traditionell im Frack bitten die Ballgäste zum Interview. Und mit diesen Outfits wollen sie am Ball der Bälle punkten. 

Das sind die Roben der "Opernball"-Moderatorinnen © ORF

Mirjam Weichselbraun moderiert in einer schillernden Robe aus Tüll mit Paillettenverzierung der britischen Designerin Jenny Packham. Die Ärmel sind im Cape-Effekt gestaltet. Die Moderatorin über ihr Kleid: "Ich konnte in den letzten Jahren viele schöne Roben im 'Dancing Stars'-Ballroom tragen und fand es schade, dass sie nur einmal zum Einsatz kamen. Deshalb habe ich schon in den vergangenen Staffeln immer wieder ältere Schätze aus dem Kleiderschrank geholt. So machen wir es auch beim diesjährigen Opernball! Ich wollte Glitzer und Farbe, das schreit ja quasi nach einem 'Dancing Stars'-Kleid und ich freue mich diesen Jenny-Packham-Traum wieder zu tragen."

Mirjam Weichselbraun wird am 66. Opernball in dieser Traumrobe von Jenny Packham, der Lieblingsdesignerin von Prinzessin Kate, glänzen © ORF
Mehr zum Thema
News Promi-News Styling

Watch next