Paukenschlag im ORF

Nach "Dancing Stars"-Aus: Dimitar Stefanin holt sich Kraft bei seiner Mutter

Dimitar Stefanin mit seiner Mutter
Seine Mama gibt ihm Kraft: Profi-Tänzer Dimitar Stefanin ist enttäuscht über den freiwilligen Abgang von Karina Sarkissova bei "Dancing Stars" © instagram.com/dimitar_stefanin/

Schock über den überraschenden Ausstieg von Karina Sarkissova bei "Dancing Stars": Ihr Tanzpartner Dimitar Stefanin kann seine Enttäuschung nicht mehr verbergen. Seine Mutter steht ihm jetzt in dieser schweren Zeit bei. Doch es gibt noch Hoffnung ...

Tapfer lächelt er hier noch in die Kamera, doch er kann seine Enttäuschung kaum noch verbergen. Durch den freiwilligen Ausstieg von Karina Sarkissova wackelt jetzt auch die "Dancing Stars"-Teilnahme von Publikumsliebling Dimitar Stefanin. Alle Infos hier. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next