Trauer

Talkshow-Legende Jerry Springer ist tot

Jerry Springer
Talkshow-Legende Jerry Springer ist gestorben © Gettyimages.com

Traurige Nachrichten aus den USA: Der bekannte Talkshow-Moderator Jerry Springer ist gestorben. Er wurde 79 Jahre alt.

Laut Medienberichten ist der US-Politiker und Moderator Jerry Springer, der insbesondere durch seine Talkshow "The Jerry Springer Show" (1991 bis 2018) bekannt wurde, am Donnerstag in seinem Haus in einem Vorort von Chicago verstorben. Er wurde 79 Jahre alt.

 "Jerrys Fähigkeit, sich mit Menschen zu verbinden, war der Kern seines Erfolgs bei allem, was er versuchte, sei es in der Politik, im Rundfunk oder einfach nur beim Scherzen mit Menschen auf der Straße", bestärigte Jene Galvin, eine langjährige Freundin Springers, am Donnerstag sein Ableben. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next