ORF-Show

Dancing Stars 2023: Michael Buchinger drückt IHR die Daumen

Michael Buching und Herbert Stanonik bei Dancing Stars
Influencer Michael Buchinger und sein Tanzpartner Herbert Stanonik bei "Dancing Stars" © ORF

Im ORF-Ballroom sind sie Konkurrenten, doch abseits der Kameras sehr gute Freunde. Influencer Michael Buchinger verrät jetzt gegenüber STYLE UP YOUR LIFE! mit welcher Promi-Dame er schon seit seiner Kindheit eng verbunden ist.

Wem würde "Dancing Stars"-Teilnehmer Michael Buchinger außer natürlich sich selbst den Sieg in der ORF-Tanzshow gönnen? Da muss der Influencer nicht zweimal überlegen, denn eine prominente Teilnehmerin steht bei ihm ganz hoch im Kurs, denn die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Wer das ist, verraten wir dir auf der nächsten Seite. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next