Post von Adi Weiss

Die beste Lasagne der Welt

Ich liebe Lasagne. Ganz ehrlich: Ich habe mich noch nie drüber getraut, eine selber zu machen.

Und jetzt... Oh Wunder. Ich habe es getan, im Internet herum gegoogelt und das beste, einfachste und schnellste Lasagne-Rezept entdeckt.

Für mich die beste Lasagne der Welt. Auch, weil das Rezept ohne Bechamelsauce ist, denn die ist nicht so meins.

Hier geht's weiter zu der Zutatenliste...

Wer ist Adi Weiss?

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Samstag um 19.50 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner

Watch next