'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Post von Adi Weiss

Ein Reissackerl ist in China umgefallen

Über Meinungen, nach denen man nicht verlangt hat

Kennt ihr diese überdurchschnittlich lustigen, innovativen & kreativen Social Media UserInnen? Also die, die mit „Ein Reissackerl ist in China umgefallen …“ ein Posting kommentieren? Zum Brüllen komisch. Nicht? Und das Ganze, obwohl beim Posting um keine Meinung gefragt wurde.

Also ich finde diese Leute großartig. Die taugen mir. Die sind ein Hammer. Sowas ausgefallenes muss einem erst mal einfallen. Und … ok, das einzige, das ich mich frage. Es ist wirklich nur eine Minifrage. Weil es mich ein bisschen interessiert. Warum postet man überhaupt was dazu, wenn man die Geschichte (sorry) sch… findet? Man wurde ja nicht gefragt. Aber wie gesagt: Ich persönlich finde diese Leute super. Ganz super. Überdurchschnittlich super. So super wie ein Reissackerl in China. Also eines, das gerade umgefallen ist.

Jetzt frage ich mich gerade, warum mir das Ganze überhaupt eine Kolumne wert ist. Aber das ist eine andere Geschichte …

Wer ist Adi Weiss?

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Sonntag um 19.30 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner.