Frivoles Video

Eklat um ATV-Bauer: Marius muss sich für Penis-Clip entschuldigen

Marius aus Bauer sucht Frau
Ein kurzes Sex-Video, das ATV-Kultbauer Marius auf Facebook veröffentlich hatte, empört jetzt seine Fans © Screenshot

Jetzt ist er wirklich zu weit gegangen: ATV-Kultbauer Marius veröffentlichte auf Facebook einen kurzen Clip, der ihn bei einer nicht jugendfreien, sexuellen Handlung mit seinem Mund zeigt. Nach massiver Kritik seiner Fans ruderte er anschließend kleinlaut zurück.

Neue Aufregung um "Bauer sucht Frau"-Kultkandidat Marius! Mit einem neuen Clip, den er am Wochenende auf Facebook gepostet hatte, sorgte der Weinviertler jetzt für reichlich Enpörung. Viele seiner Fans finden: DAS ist wirklich geschmacklos! Alle Infos dazu findest du hier, wenn du jetzt auf "Weiterlesen" klickst. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next