Wiener Linien

Erklärt: Das bedeutet der Unterstrich auf der U-Bahn Anzeige

Das Geheimnis des Unterstrichs wurde endlich gelüftet © TikTok.com/wiener_linien

Die Anzeigetafel in der U-Bahnstation ist für viele ein täglicher Begleiter. Doch nur die wenigsten wissen, dass sie nicht nur Zeitangaben macht. Ab und zu ist auch ein Unterstrich neben den Zahlen zu sehen und der hat eine bestimmte Bedeutung, die wir dir hier verraten.

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". Möchtest du in Zukunft noch schneller informiert werden über die neuesten Geschehnisse? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter oder neu auch den Messenger-Dienst, exklusiv für unsere Fans auf Facebook und komplett kosenlos! Lust auf exklusive und unterhaltsame News? Dann melde dich hier mit einem Klick an. Die Artikel landen dann ganz automatisch in deinem Messenger-Postfach. 

Mehr zum Thema
Community Österreich

Watch next