Alex Mariah Peter

Ex-GNTM-Siegerin: Darum hat sie sich "fett gefressen"

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter
Alex Mariah Peter nahm 40 Kilo zu © Instagram / alexmariahpeter

Nach ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" hat Alex Mariah Peter 40 Kilo zugenommen. Nun enthüllt das Model den traurigen Grund hinter der Gewichtszunahme.

Die ehemalige Gewinnerin von Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel" Alex Mariah Peter hat nach ihrem Sieg 40 Kilogramm zugenommen. Während ihrer Teilnahme in der Castingshow wog sie bei einer Größe von 1,85 Meter 55 Kilo, heute seien es 95 Kilo, welche die Waage anzeige. Die Gewichtszunahme störe sie nicht, meinte sie damals, doch nun gibt das Model den traurigen Grund ihrer Gewichtszunahme preis. Auf der nächsten Seite erfährst du mehr. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next