Kritik

Hans Sigl reicht's: Er teilt gegen "Bergdoktor"-Fans aus

Hans Sigl ist der Bergdoktor
Hans Sigl spielt Martin Gruber in "Der Bergdoktor" © Erika Hauri / ZDF

Hans Sigl und "Der Bergdoktor" - ein Schauspieler und die Serie, die nicht verwechselt werden sollten. Doch die Handlung des beliebten TV-Formats bringt Fans immer wieder in rage. Nun spricht der Schauspieler selbst über das große Interesse und übt ordentlich Kritik an seinen eigenen Fans.

"Der Bergdoktor" ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Serie im ORF und ZDF, sondern auch Diskussionsgegenstand des Fernsehpublikums. Gerne besprechen Fans die Handlung und das Drehbuch, üben Kritik an den Figuren und verwechseln oftmals Realität mit Fiktion, wie Hans Sigl nun in einem Facebook-Posting meint. Der Schauspieler hat nun selbst einige Worte dazu verfasst und übt Kritik an seinen Fans. Was genau ihn stört, erfährst auf der nächsten Seite

Watch next