STYLE UP YOUR LIFE! testet

Die neue Vöslauer Sport+ Magnesium ist der beste Durstlöscher im Alltag

Die neue Vöslauer Sport+ Magnesium ist der ideale Durstlöscher für den Alltag
80% der STYLE UP YOUR LIFE! Leser:innen würden die neue Vöslauer Sport+ Magnesium weiterempfehlen. © Vöslauer Mineralwasser, Collage STYLE UP YOUR LIFE!

Die STYLE UP YOUR LIFE! Leser:innen haben getestet und sind sich einig: Die neue Vöslauer Sport+ Magnesium ist durch ihren neutralen Geschmack nicht nur perfekt für den Sport, sondern in jeder Alltagssituation der perfekte Begleiter.

Großes Interesse am Produkttest

Bereits bei der Auswahl der Gewinner:innen ist uns aufgefallen, dass großes Interesse an der Neuheit Vöslauer Sport+ Magnesium besteht. Innerhalb kürzester Zeit haben sich über 400 Personen für den Produkttest beworben. Von diesen wurden schließlich 100 STYLE UP YOUR LIFE! Leser:innen ausgewählt, um die neue Vöslauer+ Sport Magnesium zu testen.

Die STYLE UP YOUR LIFE! Leser:innen waren fleißig unterwegs und haben uns auf ihre Testreise mitgenommen. In verschiedenen Situationen haben sie von der Testphase berichtet und sind zu einem einheitlichen Fazit gekommen.

Die Tester:innen sind sich einig: Die neue Vöslauer Sport+ Magnesium ist nicht nur perfekt für den Sport, sondern auch in jeder Alltagssituation der ideale Begleiter.

Die STYLE UP YOUR LIFE! Leser:innen haben das Getränk 10 Tage lang getestet. © Vöslauer Mineralwasser

Angenehmer, neutraler Geschmack

Besonders lobend hervorgehoben wird der angenehme und neutrale Geschmack des Getränks. Die Tester:innen sind begeistert davon, dass es nicht mit Kohlensäure angereichert ist und sich dadurch angenehm trinken lässt.

Die Flaschengröße und der praktische Sportverschluss kommen ebenfalls gut an. Eine Testerin und STYLE UP YOUR LIFE! Leserin berichtet: "Der Geschmack ist sehr angenehm. Sehr positiv finde ich, dass das Getränk nicht mit Kohlensäure angereichert ist und sich so angenehm trinken lässt."

 

 

Einige Testpersonen berichten, dass ihre Krämpfe nach dem Sport nachgelassen haben und sie sich besser fühlen. © Vöslauer Mineralwasser

Beim Sport und im Alltag der beste Begleiter

Die neue Vöslauer Sport+ Magnesium liefert wertvolles Magnesium und ist daher der perfekte Begleiter, um den Flüssigkeits- und Magnesiumbedarf im Alltag optimal zu decken.

Doch nicht nur im Alltag, sondern vor allem beim Sport überzeugt das auf natürlichem Mineralwasser basierende Getränk die Tester:innen. Es unterstützt sie mit wichtigen Mineralstoffen bei intensiven und regelmäßigen Trainingseinheiten. Eine Testerin bringt es auf den Punkt: "Endlich Wasser und Magnesium in einem! Keine Kapseln mehr notwendig!"

 

Die Tester:innen haben uns auf ihre Testreise mitgenommen und ihre Erfahrungen in verschiedenen Situationen mit uns geteilt. Wir bedanken uns bei allen STYLE UP YOUR LIFE! Leser:innen, die an diesem Produkttest teilgenommen haben und ihre Meinungen mit uns geteilt haben.

Ihre Rückmeldungen haben uns wertvolle Einblicke gegeben und bestätigt, dass die neue Vöslauer Sport+ Magnesium ein qualitativ hochwertiges Produkt ist, das in vielen Alltagssituationen und besonders beim Sport überzeugt.

Watch next