Lässiger Strandstyle

Mit diesem IT-Piece gelingt dir der Surfer-Girl-Look sofort

Der schönste und unkomplizierteste Look für heiße Sommertage. © instagram.com/allonsrider

Gebräunte Haut, eine wilde Mähne und ein Surfbrett unter dem Arm - warum sehen die Surfer Girls einfach immer so unglaublich gut und cool aus? Wir verraten dir, wie du dir den lässigen Look für den Strand stylst und mit welchem IT-Piece der Surfer-Look sicher gelingt.

Gerade erst aufgestanden, im Bikini, eine Kokosnuss schlürfend und neben der Hängematte steht das Surfbrett bereits parat. Im Alltag haben wir manchmal das Gefühl wir müssen ausbrechen und sehnen uns nach den vermeintlichen Freigeistern, die ein Surferleben am Strand führen. 

Du musst allerdings nicht gleich auswandern, deinen Job hinschmeißen und auf Bali ein Surfcamp besuchen. In deinem Urlaub ein wenig Tropenfeeling schnuppern und die Welt erkunden ist genauso schön und nicht jeder ist gemacht für eine In-den-Tag-leben-Einstellung. 

Außerdem haben es uns doch sowieso die coolen Surf-Outfits am meisten angetan. Die kannst du dir ganz einfach nachstylen und auch zuhause bei einem Besuch am See oder im Bad ein wenig Sommerfeeling in deinen Alltag bringen. 

Watch next