Fitnessfood

Mit diesen 3 Fehlern wird dein Porridge zu einer echten Kalorienbombe

So wird dein Porridge zu einer echten Kalorienbombe
Ein Porridge sättigt und gibt Energie für den Tag. © Canva PRO

Es gibt fast keinen Fitnessinfluencer, der uns nicht sein Lieblingsporridge präsentiert und predigt, wie wichtig ein reichhaltiges und gesundes Frühstück ist. Doch das Fitnessfood kann schnell zu einer echten Kalorienbombe werden.

Es gibt einen Grund, warum Porridge und Overnight-Oats als DAS Fitness-Frühstück gehyped werden. Haferflocken enthalten viele Ballaststoffe und langkettige Kohlenhydrate. Außerdem sind sie reich an pflanzlichen Proteinen. Der Haferbrei sättigt und kann vielfach mit frischen Früchten und Samen kombiniert werden: ein echtes Superfood!

Du möchtest abnehmen und bist gerade mitten in deiner Ernährungsumstellung? Du wunderst dich, warum du trotz gesunden Zutaten und reichhaltigen Frühstück einfach nicht abnimmst?

Welche Fehler du vermeiden solltest, erfährst du wenn du auf den Button "Weiterlesen" klickst. 

Watch next