Schlagerstar

Strafbefehl für Stefan Mross: So geht es nun mit seiner Show weiter

Schlagerstar Stefan Mross
Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags" © Gettyimages.com

Auf "Schlagerfuzzi" folgte der Haftbefehlt - der beliebte "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross vorbestraft. Nun meldet sich ARD zu Wort und sagt, wie es mit seiner Schlager-Show nun weitergehen wird.

Wie am Wochenende bekannt erging ein Strafbefehl, der mit einem rechtskräftigen Urteil gleich gesetzt werden kann, gegen Stefan Mross. Der Schlagerstar hatte eine Auseinandersetzung mit einem Mann in einem Leipziger Hotel. Danach wurde wegen des Vorwurfs der Körperverletzung und der versuchten Nötigung ermittelt worden. Laut "Bild" gilt der 47-Jäührige nun als vorbestraft - kein gutes Licht für die Schlagershow "Immer wieder sonntags". Wie es mit dem TV-Format nun weitergehen wird, erfährst du auf der nächsten Seite

Watch next