It-Piece of the Moment

Supermodel Franziska Knuppe liebt den Hoodie von STYLE UP YOUR LIFE!

Supermodel Franziska Knuppe im STYLE UP YOUR LIFE!-Hoodie © Franziska Knuppe

Wir fühlen uns geehrt: Supermodel Franziska Knuppe ist ein Fan der STYLE UP YOUR LIFE!-Collection. Auf ihrem Insta-Account postet sie das "It-Piece of the Moment", den coolen STYLE UP YOUR LIFE!-Hoodie. Schnell sein lohnt sich, auch du kannst dir das It-Piece jetzt sichern!

Franzi in love mit dem STYLE UP YOUR LIFE!-Hoodie

Eine schöne Überraschung: Eines der berühmtesten Models Deutschlands hat unseren weißen Hoodie mit buntem Aufdruck zu ihrem neuen Lieblingsteil erkoren! Cool gestylt zu einer dunklen Jeans-Legging und derben Boots zeigte sie sich damit auf ihrem Instagram Account - und setzt einen neuen Trend in Sachen Casual Wear. 

Der Hoodie aus der coolen STYLE UP YOUR LIFE! Collection.

Franziska Knuppe hat eine lange und steile Karriere gemacht, seit sie von Modedesigner Wolfgang Joop 1997 entdeckt wurde. Ob London, Mailand, New York oder Paris, die große Blonde ist "big in Business" und auch in Deutschland und Österreich sehr begehrt.

Franzi trägt das "It-Piece" aus der STYLE UP YOUR LIFE!-Collection

Wer je die Gelegenheit hatte, mit Franzi zu sprechen, weiß: Sie hat keinerlei Starallüren, sondern ist cool und total unprätentiös. Als Mutter einer Tochter im Teenager-Alter setzt sie im Alltag gern auf bequeme Loungewear und den Athleisure-Look.

Von Trends versteht das erfahrene Topmodel jede Menge. Und deshalb freuen wir uns auch ganz besonders, dass sie unseren weißen Hoodie als "It-Piece der Saison" den 70,7k Fans ihres Instagram-Accounts präsentiert.

Supermodel Franziska Knuppe im STYLE UP YOUR LIFE!-Hoodie ... einfach lässig!

It-Piece of the Moment

Und wenn du jetzt auch auf den Geschmack gekommen bist, dann haben wir gute Neuigkeiten:

Auch du kannst dir das "It-Piece der Saison" jetzt sichern, noch ist der super bequeme Hoodie aus 100 % Bio-Baumwolle in allen Größen erhältlich!

Watch next