Mega Hype

Topmodel Kendall Jenner lanciert eigene Modelinie

Topmodel Kendall Jenner lanciert eine eigene Kollektion bestehend aus ganz persönlichen Lieblings-Teilen. © About You

Topmodel Kendall Jenner präsentiert jetzt ihre Modelinie auf besonders geniale Weise. Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian ist nämlich auch ein Marketing-Genie. Die Kollektion, die seit Tagen auf den sozialen Netzwerken gehypt wird, ist nur für 72 Stunden online erhältlich.

Dress like a Topmodel

Als Topmodel läuft sie für alle namhaften Modeschöpfer und ziert die Kampagnen der Luxuslabels.

Kendall Jenner ist mit ihren 25 Jahren "big in Business". Bereits 2015 wurde Kendall Jenner erstmals in die Forbes-Liste der bestbezahlten Models der Welt aufgenommen.

Mit 22, 5 Millionen Dollar ist sie heute das bestbezahlteste Model der Welt (vor Karlie Kloss oder Gigi Hadid). Doch die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian hat zudem auch noch einen genialen Geschäftssinn.

Erst kürzlich präsentierte sie ihren eigenen Tequilla "818". Jetzt kommt ihre erste eigene Modelinie auf den Markt.

Beim Toben mit Hund Pyro liebt Kendall es sportiv und dennoch schick. © About You

Kendall Jenner Summer Collection:

Privat liebt es das Model vor allem bequem.

"Trage es dir in den Kalender ein"

Die Kollektion besteht aus 11 Designs in verschiedenen Farben und wird exklusiv über den Online-Shop von "About You" vertrieben. 

In den sozialen Netzwerken empfehlen sogar die angesagtesten Influencer in ihren Stories: "Trage es dir in den Kalender ein".

Es sind die It-Pieces von Kendall Jenner, Must-haves die das Topmodel immer wieder rauf und runter trägt.

Dazu zählen Basics wie Shirts, Cropped-Sweater und Radlerhosen, aber auch ein ein Slip Dress und ein Bikini. Jedes der Teile ist nummeriert und mit Kendall Jenners Geburtstagsdatum 11/03 versehen. 

Kendall Jenner Summer Collection:

Athleisure Wear vom Feinsten trägt das Topmodel immer gern. © About You
Ich wollte sicherstellen, dass ich jedes Teil selbst lieben und tragen würde. Ob zu Hause oder zum Ausgehen, wir haben eine Linie kreiert, die für alle und für jeden Anlass etwas zu bieten hat. Kendall Jenner
Cropped-Länge und ein gut sitzender Bikini dürfen bei Kendall Jenner nicht fehlen. © About You

Die Vermarktung? Ein Genie-Streich

Und weil die Kollektion von Kendall Jenner seit Tagen gehypt wird, haben wir, vorab, alle Infos für euch!

Die Kollektion ist ab Sonntag, dem 25. Juli erhältlich (Countdown läuft) und wird nur für 72 Stunden online bei aboutyou.at erhältlich sein. Vermutlich ist die Kollektion davor schon ausverkauft.

Aber keine Sorge! Kendall Jenner hat bereits einen zweiten Drop zum Herbst 2021 geplant. Auch bei der Folge-Kollektion wird die Basic-Richtung beibehalten und um weitere Trend-Teile ergänzt.

Die Modelinie von Kendall Jenner umfasst 11 Designs in verschiedenen Farben. © About You