Post von Adi Weiss

Achtung: Wer diese Emojis verwendet ist alt!

Geht es nach Tik Tok, gibt es Emojis, die einen alt aussehen lassen... Nicht mit mir!

Eines ist jetzt fix und offiziell: Ich bin alt! Sehr sogar. Denn eines meiner Lieblings-Emojis "😂" soll out und ein No Go sein. Laut dem Emojipedia-Blog und einem Bericht in Café Puls gibt es aktuell 2 Emojis, die einen alt aussehen lassen. Diese 2 lachenden Gesichter "😂" "🤣".

Wer ist Adi Weiss

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Samstag um 19.50 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner.

Watch next