Ja, die gelten angeblich in der Tik Tok-Generation (ab 1997 geboren) als ein No-Go und werden nur von „alten Leuten“ verwendet. Also von wirklich sehr, sehr alten Leuten. Stattdessen schickt man einen Totenkopf "💀" (für Totlachen), oder das stark weinende Gesicht "😭". Das geht gerade noch durch, um ein herzhaftes Lachen auszudrücken. Damit hätten wir noch Glück gehabt. Also nicht ich. Aber ihr, wenn ihr das verwendet.

Wer ist Adi Weiss

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Samstag um 19.50 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner.