Adi Weiss
Alle Fragen sind: Wird der Starkicker nun nochmal Vater? Zwei Wochen nach Zwillings-Geburt: Wird Ronaldo nochmals Vater?

Ist seine Freundin Georgina schwanger?

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Fußballstar Cristinano Ronaldo die Vaterschaft der Zwillinge Mateo und Eva bestätigte. Die Gerüchteküche um die (Leih)Mutter sind jeden Tag heiß am Brodeln und auch um eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin Georgina Rodriguez. -> Nein, sie ist nicht die Mutter der Zwillinge.
Nun gießt Cristiano Ronaldo nochmal selbst Öl ins Feuer: Auf seinem neuesten Instagram Posting zeigt er seine Freundin mit einem der beiden Zwillinge einer ganz deutlichen Wölbung am Bauch die nicht nach eine haltungsbedingten Bäuchlein aussieht. Wird Ronaldo bald schon wieder Vater?
Man darf gespannt sein!