ORF-Tanzshow

"Dancing Stars"-Insider: Corinna Kamper & Danilo Campisi fix zusammen

Dancing Stars Corinna Kamper und Danilo Campisi
Profi-Tänzer Danilo Campisi und ORF-Rennsportexpertin Corinna Kamper zeigten sich kürzlich Seite an Seite bei einem Society-Event in Wien © Jürgen Hammerschmid

Erst war es nur ein Gerücht, doch jetzt hat sich gegenüber STYLE UP YOUR LIFE! ein "Dancing Stars"-Insider zu Wort gemeldet, der behauptet: Corinna Kamper und Danilo Campisi sind definitiv ein Liebespaar. Mehr noch: Sie war der Grund, warum er seine Verlobung gelöst hat.

Zuvor hatte bereits eine Ins­­­tagram-Story die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Was der Insider über das "Dancing Stars"-Pärchen zu berichten weiß, erfährst du hier, wenn du jetzt auf "Weiterlesen" klickst. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next