Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Love-Tipps

Diese Sex-Challenge bringt Schwung in deine Beziehung

Die Sex-Challenge bringt neuen Schwung in deine Beziehung. © Gettyimages.com

Die Lust auf Sex ist nicht jeden Tag gleich. Vor allem in längeren Beziehungen kommt das Körperliche oft zu kurz. Mit dieser Challenge kannst du das ganz schnell ändern.

Challenge accepted

Vor allem Paare, die schon eine längere gemeinsame Beziehung führen, kennen das zu gut. Es gibt Phasen, da will man nur kuscheln. Das ist auch völlig normal und pendelt sich normalerweise wieder ein. Falls nicht, ist es auf jeden Fall wichtig, offen und ehrlich mit deinem Partner darüber zu reden.

Auch wenn ihr regelmäßig Sex habt, kann die 30-tägige Sex-Challenge neuen Schwung in dein Liebesleben bringen und das Feuer neu entfachen.

So funktioniert die 30-Tage-Sex-Challenge

Ein Paar nimmt sich vor, 30 Tage lang jeden Tag Sex zu haben und dabei jedes Mal etwas Neues auszuprobieren. Das müssen nicht immer neue Stellungen sein. Auch ein Mittagspausen-Quickie, Open-Air-Sex oder das gemeinsame Anschauen eines Kamasutra-Videos sind Möglichkeiten für Neues.

Das Ziel ist es, Spaß zu haben, die eigene Komfortzone zu verlassen und kreativ zu werden.

Du möchtest dir mit deinem Partner einen Porno ansehen oder Love Toys ausprobieren? Dann ist die Sex-Challenge perfekt dafür!

Oberste Priorität ist aber, dass nichts passiert, womit nicht beide Partner einverstanden sind. Die Challenge soll ja ein Abenteuer sein und keine lästige Verpflichtung.

Diese Regeln gibt es bei der Sex-Challenge

Die Challenge klingt natürlich sehr lustig und erregend, aber ein paar Regeln sollten schon befolgt werden, damit sich beide mit der Situation wohlfühlen und sich nicht zu etwas gezwungen fühlen.

  • Jeder Partner darf während der Challenge zweimal ein Veto einlegen, wenn man auf Experimente keine Lust hat. An diesem Tag gibt es dann einfach normalen Sex, ohne besondere Aktivitäten.
  • Wenn einer aus welchem Grund auch immer so gar keine Lust auf Sex hat, kann man in der Sex-Challenge 10 Off-Tage nehmen. So kann die Challenge auf insgesamt 40 Tage ausgedehnt werden.
  • Auf eine Liste darf abwechselnd und in Absprache alles aufgeschrieben werden, womit sich beide Partner wohlgefühlt haben und was Spaß gemacht hat.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren