Wiener Bunny sorgt als Alien für Furore

Wenn am 12. Oktober die mit Spannung erwartete zweite Staffel von "Forsthaus Rampensau" auf dem Sender ATV anläuft, wird besonders eine Blondine mit ihren sexy Kurven für Gesprächsstoff sorgen: Das Wiener Erotiksternchen Miss Jackson, das mit seiner Freundin "Tinderreisen"-Costina die Berghütte ordentlich einheizen wird. Erste Bilder der neuen Folgen versprechen bereits reichlich nackte Tatsachen ...

Einen kleinen Vorgeschmack gab das Playmate ihren rund 98.000 Followern bereits auf Instagram: Dort verkleidete sich die Blondine als sexy Außerirdische und posierte reizvoll vor der Kamera im ultraknappen Bikini. "Ich bin heute Abend ein Alien", schreibt sie zu den Schnappschüssen. 

Neun prominente Paare ziehen in die bekannte Almhütte in den Kärntner Bergen und rittern um den Titel "Rampensau 2023" sowie 20.000 Euro Preisgeld. Wer tritt das Erbe der Vorjahressieger Luis und Lev an? Wer absolviert die herausfordernden Spiele am besten, wer schafft es von seinen Mitbewohnern beim "Großen Absägen" nicht aus der Hütte geworfen zu werden. Wer sorgt letztlich für die größte Show, die besten Sager und die meiste Action? Das alles erfährt man ab 12. Oktober auf Joyn & bei ATV.

Ins "Forsthaus Rampensau" ziehen in der 2. Staffel Tennis-Ass Daniel Köllerer mit Cathy Lugner, die dort auf "Kolibri“, sprich Bahati, und ihren Freund Marzio trifft. Weiters sind Comedian Satans Bratan und sein Freund Mio sowie "Bauer sucht Frau“-Partyhengst Marius mit Schlager-Rapper Stefan mit am Start. Das „Teenager werden Mütter“-Traumpaar Petra und Miguel versucht genauso den Titel zu gewinnen, wie die Influencerin Vanessa Mariposa mit Reality-TV-Star Sanja Alena. Die „Mein Gemeindebau“-Helden Tamara und Alex sowie Costina aus dem ATV-Erfolgsformat "Tinderreisen“ und Erotiksternchen Miss Jackson wollen ebenso für Furore im Forsthaus sorgen. Die illustre Runde komplett macht das "Bauer-sucht-Frau"-Traumpaar aus Staffel 16, Michi & Simone.

TV-TIPP

"Forsthaus Rampensau“ ab 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next