ATV-Roman lässt sich Intim-Piercing stechen

Endlich! Roman hat sein heiß ersehntes Prinz Albert Piercing bekommen. Mit Chris als Unterstützung wagt er den Schritt ins Studio, um Nägel mit Köpfen zu machen. Die Nervosität ist allerdings groß. "Ich zittere und spüre das Adrenalin richtig, es ist ja mein erstes Intimpiercing", sagt Roman.

Der Piercer klärt ihn vorher noch auf: "Es kann sein, dass kurz Blut rauskommt, aber das muss nicht sein. Manche bluten garnicht und andere erst am nächsten Tag." Mit "Hau dich mal auf den Tisch", bittet er Roman sich inzulegen, die Hose runterzulassen und auszupacken. Er offenbart: "Teilweise nehmen die Leute auch Kuscheltiere mit, haben auch als Erwachsene einen Hasen dabei. Ich habe wirklich schon alles gesehen."

Mit der Nadel in der Hand bereitet der den aufgeregten "Mein-Gemeindebau"-Teilnehmer auf den großen Moment vor: "So mein Lieber, Los geht's." Roman steigt die Röte ins Gesicht, er schluckt. "Locker bleiben, wir haben's schon", beruhigt ihn der Piercer. "Das war nicht so schlimm, es hat nur kurz gebrannt", berichtet der ATV-Star von dem Stich.

Seine Begleitung Chris ist allerdings geschockt, er atmet kurz durch. Roman ist glücklich und erleichtert, begutachtet den neuen Ring in seinem besten Stück, bevor er die Hose wieder raufzieht. "Puhhh, geschafft!" 

Watch next