Pikanter Vorfall

Unfassbar: Frau hat versehentlich Sex mit eigenem Vater

Party
Ein Junggesellinnenparty nahm für eine der Teilnehmerinnen ein unschönes Ende (Symbolbild) © pexels

Eine Bachelorette-Party in Amsterdam hat jetzt ein unschönes Ende genommen, als sich eine junge Frau spontan zu einem anonymen Schäferstündchen entschloss. Als die Wahrheit ans Licht kam, lag nicht nur die Ehe ihre Eltern in Trümmern ...

Ein pikanter Vorfall in Amsterdam sorgt derzeit für Aufsehen in den sozialen Medien. Eine junge Frau, die aus Gründen der Anonymität nicht namentlich genannt werden möchte, hat in einer Voicemail von einem unvergesslichen Erlebnis auf einer Junggesellinnenparty in der niederländischen Hauptstadt berichtet. Zusammen mit ihren Freunden machte sie sich auf den Weg nach Amsterdam, um die bevorstehende Hochzeit ausgelassen zu feiern. Doch die Feier nahm eine überraschende Wendung, die die Beteiligten noch lange beschäftigen wird.

Eine der Brautjungfern war in einem derart betrunkenen Zustand, dass sie eine kühne Entscheidung traf und das weltbekannte Rotlichtviertel von Amsterdam besuchte. Dort stieß sie auf etwas, das sie in den Bann zog: ein sogenanntes "Gloryhole". Dabei handelt es sich um zwei Räume, die durch eine Wand voneinander getrennt sind, mit einem Loch auf Hüfthöhe. Beide Seiten können sich anonym vergnügen, ohne den Partner zu sehen. In diesem speziellen Fall gab es jedoch eine bemerkenswerte Besonderheit: Durch einen Knopfdruck konnte ein Fenster geöffnet werden, wodurch die Beteiligten sich plötzlich in die Augen sehen konnten.

Die junge Frau hat ihrer Mutter den Vorfall gebeichtet

Während dieses intimen Moments kam es zu einer völlig unerwarteten Enthüllung: Die Brautjungfer erkannte augenblicklich, dass ihr eigener Vater auf der anderen Seite des "Gloryholes" stand, was zu einem Schockmoment führte, den keiner der Beteiligten je vergessen wird.

Die Mutter der jungen Frau erfuhr von diesem Vorfall und hat seitdem jeglichen Kontakt mit ihrem Ehemann abgelehnt.

Mehr zum Thema
Sex

Watch next