'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Look like a Star

Schön wie ein Hollywood-Star? Diese Vorher/Nachher-Fotos zeigen, wie es geht!

Wie man mit typgerechtem Make-up zu Star-Appeal gelangt, beweist Make-up Artist Ulyana Starobinskaya. © Instagram @ulianastar

Sich einmal fühlen wie ein Hollywood-Star. Das wünschen sich viele Frauen. Make-up Artist Ulyana Starobinskaya macht es möglich und tritt auf ihrem Instagram-Account den Beweis an, wie schön ihre Kundinnen sind. Seht hier die tollsten Verwandlungen!

Ulyana Starobinskaya war schon immer von der Macht des richtigen Make-ups fasziniert. Schon als 8-jährige griff sie nur allzu gerne in das Kosmetiktäschchen ihrer Mama, um mit Lippenstift, Lidschatten & Co. zu spielen. Das war ihr viel lieber, als jedes Spielzeug der Welt.

Ulyana Starobinskaya zeigt auch an sich selbst, was ein typgerechtes Styling ausmacht. © Instagram @ulianastar

2008 entschied sich die passionierte Make-up Artist, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und startete ihre wundervolle Karriere. Ihr geschicktes Händchen, aus jeder ihrer Kundin eine Hollywood-Schönheit zu machen sprach sich herum und machte sie so richtig erfolgreich.

Ulyana Starobinskaya wird gerne für Hochzeiten gebucht. © Instagram @ulianastar

Egal ob nun für die Hochzeit, ein spezielles Fotoshooting oder einfach, um das Beste aus sich herauszuholen – die Kunst von Starobinskaya sprach sich herum und ihr Kundenstock wurde größer und größer. Mit unglaublichen Vorher/Nachher-Fotos dokumentiert die Make-up Artist die wunderbaren Verwandlungen, die sie mit gekonntem Pinselschwung erwirkt.

Make-up mit Star-Appeal

15 Looks à la Hollywood

© Instagram @ulianastar

1. Richtige Farbwahl. Harmonisch auf den Hauttyp und die Augenfarbe abgestimmte Farben holen das Maximum aus deinem Aussehen heraus.

© Instagram @ulianastar

2. Farbe im Alter. Dass Alter vor Schönheit nicht schützt, beweist diese wunderbare Verwandlung. Durch die Betonung der Wimpern, Augen und Wangenknochen wirkt man um 10 Jahre jünger und auch frischer.

© Instagram @ulianastar

3. Red Lips. Vom Couch- zum Star-Look ist es nicht weit. Ein perfekt geschwungener Eyeliner, rote Lippen und der sogenannte Messy Bun machen dich schnell zum Audrey Hepburn Lookalike.

© Instagram @ulianastar

4. Natural Beauty. Gerade am schönsten Tag des Lebens wollen die meisten aussehen wie sich selbst, nur halt schöner. Mit einem natürlichen Make-up in zarten Farben und weichen Wellen ist das gut zu schaffen.

© Instagram @ulianastar

5. Best Agers. Gerade in den Wechseljahren wirkt der Teint schnell fahl und man selbst farblos. Mit einer reichhaltigen, cremigen Foundation, Concealer, etwas Contouring und einer peppigen Frisur, findet man zu einem neuen Ich.

© Instagram @ulianastar

6. Glanzleistung. Ein unruhiger Teint mit leichten Rötungen und glänzenden Stellen kann zu schaffen machen. Mit einer pudrigen Foundation schafft man hier Abhilfe, dazu noch Smokey Eyes in hellem Grau und fertig ist der Wow-Look.

© Instagram @ulianastar

7. Einfach Wow. Wer über sehr volle Lippen verfühgt, sollte zu dezenten Farben greifen. Auch bei Gloss sollte man sich eher zurückhalten, da es schnell zuviel sein könnte. Dafür kann man sich beim Augenmake-up austoben und kräftig mit Farben spielen.

© Instagram @ulianastar

8. Welch Verwandlung! Du willst den Vamp aus dir rausholen? Dann versuche es doch einfach mit einer lockigen Volumenmähne, rauchigen Smokey Eyes und roten Lippen dazu - die Aufmerksamkeit gehört sicher dir!

© Instagram @ulianastar

9. More Selfcare. Ein guter Trick, wenn man mal etwas müde aussieht ist, Augenschatten mit einem Concealer abdecken, der eine Nuance heller ist als die Foundation. Dann die Augeninnenwinkel mit silbrigem Lidschatten betonen und die Wimpern kräftig tuschen. Schon sieht man viel wacher aus.

© Instagram @ulianastar

10. Klarer Teint. Damit ein Beauty-Look perfekt wirkt, ist ein ebenmäßiger Teint vorausgesetzt. Oft scheitert das an der richtigen Foundation-Farbe. Die findest du heraus, indem du an der ungeschminkten Wange probierst. Verschmilzt der Farbton mit der Haut, dann ist die Foundation perfekt und einem typgerechten Make-up steht nichts im Wege.

© Instagram @ulianastar

11. Schnell frisch. Augenschatten lassen dich schnell müde aussehen. Einfach mit etwas Concealer abdecken und die Wimpern tuschen, schon wirkst du wacher. Auch rote Lippen sorgen schnell für ein frisches Aussehen!

© Instagram @ulianastar

12. Gut in Form. Mit Contouring und einem perfekt geschwungenen Brauenbogen bringt man das Gesicht in den perfekten Shape. Dazu noch Eyeliner für den sexy Augenaufschlag und niemand kann dir widerstehen.

© Instagram @ulianastar

13. Look like a Diva. Was, wenn du deinen schicken Longbob in Beachwaves legst und XL-Lashes  zu tiefroten Lippen trägst? Dann siehst du einer Hollywood-Göttin zum verwechseln ähnlich.

© Instagram @ulianastar

14. Natural Beauty. Der schönste Braut-Look? Romantisch wirkt locker im Nacken gestecktes Haar, das vorher in sanfte Wellen gelegt wird. Dazu eher natürlich wirkendes Make-up, dass den eigenen Look unterstreicht.

© Instagram @ulianastar

15. Kiss me now. Eine unruhige Kinnpartie deutet oftmals auf hormonelle Probleme hin, die man vom Arzt abklären lassen sollte. Oder aber mit passender Foundation abdecken, etwas Rouge auftragen, Wimpern tuschen und mit knallroten Lippen verführen.