Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Stronger together

Dior gibt Frauen eine Stimme

Dior gibt mit der Kampagne "Dior stands with Women" starken Frauen in Kurz-Filmen eine Plattform. © Instagram / Collage by STYLE UP YOUR LIFE!

Sie sind stark und ihr Handeln hat eine nachhaltige Wirkung auf und für uns Frauen. Dior gibt in einer Kurzfilm-Reihe starken Frauen eine Plattform für ihre Botschaften. Stark, unabhängig und kraftvoll stehen sie für uns alle auf. Und für Charlize Theron und ihr Africa Outreach Project. Schauen wir genauer hin!

Dior und die starken Frauen

Mode für Powerfrauen - das ist es, was man vom französischen Traditionshaus Dior kennt. Schon seit 1946 zelebriert man hier mit traumhaften Designs die Frau. Mehr denn je unter der jetzigen Designerin Maria Grazia Chiuri. Mit der Kampagne "Dior stands with Women" gibt man nun 10 starken Frauen eine Plattform.

In Kurzfilmen werden nehmen Dior-Testimonials Charlize Theron und Cara Delevingne Frauen porträtiert, die durch ihre Taten und Worte andere Frauen unterstützen und inspirieren. Von den Schauspielerinnen Li BinBing und Yalitza Aparicio über Pluz-Size-Model Paloma Elsesser bis hin zur Immunologin Marina Cavazzana. Eine starke Kampagne mit starken Frauen.

Die Botschaft von Charlize Theron

Der Hollywoodstar nimmt den Ratschlag ihrer Mutter "Kind, erhebe für jene die Stimme, die nicht für sich selbst sprechen können" mehr als ernst. Mit ihrem "Africa Outreach Projekt" setzt sich Charlize Theron nun seit 2007 lautstark für Gesundheit, Bildung und Gleichberechtigung der Jugend in ihrer Heimat in Südafrika ein.

So stark: Cara Delevingne

Das britische Multitalent ist vielen als Model, Schauspielerin und Sängerin bekannt. Außerdem sieht sich Cara Delevingne als Revoluzzerin und nimmt als Vormild starke Frauen, die uns den Weg in die Gleichberechtigung geebnet haben. Stärke bedeutet für sie nicht nur mutig durch die Welt zu gehen, sondern auch Schwächen zuzugeben und mal zu weinen.

Die Wissenschaftlerin Marina Cavazzana

"Je höher man die Karriereleiter erklimt, umso weniger Frauen trifft man an", ein Zustand, den die in Paris tätige  Immunologin nicht so hinnehmen will. Sie unterstützt und fördert unauffhörlich die jungen Frauen in ihrer Umgebung, umd die Erfolgspyramide umzukehren oder wenigstens zu einem Quadrat zu machen.

Countdown Black Friday

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren