'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Fashion meets Beauty

Gucci Beauty ist in Österreich gelandet

Mit Gucci Beauty erobert Alessandro Michele auch Österreich. © Gucci Beauty

Gucci-Mastermind Alessandro Michele weiß, wie man Menschen Freude bereitet. Mit einer kleinen, feinen Beauty-Kollektion, die es ab sofort in Österreich gibt!

via GIPHY

Ein Lippenstift um knappe 42,- Euro? Zahlt man gerne, wenn Gucci draufsteht und er in einem echt lässigen Retro-Packaging daherkommt. Und wenn man das heißbegehrte Teil endlich auch in Österreich bekommt. Denn die Beauty-Kollektion des gehypten italienischen Traditionshauses ist ab jetzt exklusiv bei douglas.at erhältlich.

Nicht nur das wunderschöne Retro-Packaging überzeugt - Gucci Beauty hat auch herrliche Texturen. © Hersteller

Dafür steht Gucci Beauty

Kreativdirektor Alessandro Michele liebt Unvollkommenheiten und will mit der Gucci Beauty-Kollektion nicht maskieren, sondern eben kleine optische „Fehler“ hervorheben und sie zum Bestandteil der Sprache der Schönheit machen.

Make-up ist etwas Poetisches und Flüchtiges, das wir auf unser Gesicht auftragen können, um uns zu verändern oder etwas von uns hervorzuheben. Alessandro Michele

Vier Lippenstifte für ein Hallelujah

Lippenstifte sind wohl neben Mascara das am häufigsten in Verwendung stehende Beauty-Tool. Die Gucci Lippenstift-Kollektion begeistert deshalb gleich mal mit vier verschiedenen Formeln und Finishes. Damit auch ja kein Wunsch offen bleibt!

Rouge à Lèvres Satin mit Satin Finish, Rouge à Lèvres Voile mit Sheer Finish und Baume à Lèvres, ein Lippenbalsam mit transparentem Finish und Rouge à Lèvres Mat mit mattem Finish. Bei der Kreation der Lippenstifte ließ Alessandro Michele sich von den geschminkten Lippen der Hollywood-Stars der Goldenen Ära inspirieren.

Die Mascara von Gucci Beauty

Von klassisch bis gewagt schafft man mit dieser Wimperntusche jeden Beauty-Look, den man sich gerade wünscht. Sie besticht durch ein flexibles Elastomerbürstchen mit einer schmalen Spitze. Diese ist wichtig, um die feinen Härchen in den äußeren Augenwinkeln einzufangen und jede Wimpern aufzufächern, zu verlängern und zu trennen. Die reichhaltige Konsistenz trocknet nicht aus und hält bis zu zwölf Stunden.

Glow Up mit der Bronzing-Collektion

Weich und seidig ist die Formel und sehr natürlich das Farbergebnis. Das Poudre De Beauté Éclat Soleil ist nicht nur ein Bronzing Puder, dass ein strahlendes Finish und gesund aussehendes Strahlen gibt. Es verbirgt durch seine Konsistenz feine Linien und Poren und pflegt gleichzeitig, da es mit Hyaluronsäure und Sheabutter angereichert ist.

Die Highlights von Gucci Beauty