Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Serienjunkies aufgepasst

Wenn du "Haus des Geldes" liebst, musst du diese neue Serie sehen

© Netflix

Fans von der spanischen Netflix-Serie "Haus des Geldes" können sich mit dem neuen Hit "Der Jahrhundertraub" die Wartezeit auf die nächste Staffel verkürzen.

Netflix startet am 14. August seine neue Serie „Der Jahrhundertraub". Die kolumbianische Eigenproduktion mit dem spanischen Originaltitel „El robo del siglo“ beruht auf wahren Begebenheiten.

Die Serie behandelt den großen Bankraub auf die Zentralbank Kolumbines 1994. Damals erbeuteten sechs Männer knapp 33 Millionen US-Dollar - und stürzten damit das Land in ein riesengroßes Chaos.

Die neue Serie "Der Jahrhundertraub" ist ab 14. August auf Netflix zu sehen. © Netflix

Die Hauptrollen verkörpern Andres Parra, Christian Tappan und Marcela Benjumea. Bei uns ist das Trio zwar noch unbekannt, das könnte sich jedoch schon bald ändern. Die Geschichte erinnert nämlich stark an die spanische Erfolgsserie "Haus des Geldes".

Darin stellt eine Räuberbande Spanien auf den Kopf stellt, als sie die Banknotendruckerei und die spanische Zentralbank in Madrid ausrauben. Ob "Der Jahrhundertraub" nur ansatzweise so erfolgreich werden kann wie "Haus des Geldes", werden wir spätestens Mitte August erfahren.

Die Chancen stehen zumindest gut, denn Netflix hat bereits mit der Serie "Narcos" bewiesen, dass Eigenproduktionen aus Kolumbien ein Volltreffer sein können. 

Bald im Kino: Black Widow

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren