Spektakuläre Scheidung

Im verflixten 7. Jahr stehen Kim und Kanye vor dem Ehe-Aus!

Kim Kardashian und Kanye West: Trennung nach 7 Jahren Ehe. © Gettyimages

Das Promi-Paar "Kimye" ist milliardenschwer. Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt steht die Ehe vor dem Aus. Wir haben alle Infos zum Leben des Glamour-Paares und dem spektakulären Scheidungs-Drama.

Trennung zum Jahresanfang

"Kimye" adé? Gerüchte gab es immer wieder. Doch jetzt steht das einstige Traum-Paar tatsächlich vor dem Aus. "Kimye" starten mit einer Scheidung ins neue Jahre 2021.

Das Promi-Paar "Kimye" galt von Anfang an als "sichere Bank". Kim Kardashian hat sich ein millionenschweres Imperium aufgebaut. Kanye West ebenso.

Die Presse bejubelte das neue Traumpaar von der ersten Sekunde an. Sie polarisieren eben. Egal, ob man sie mag oder eben nicht.

Und als Kim Kardashian ihren Verlobungsring von Kanye West bekam waren alle geblendet...

Die spektakuläre Verlobung

Am 21. Oktober 2013 hat Kanye West seiner Kim am Abend vor ihrem 33. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht.

Natürlich war der Verlobungsring spaktakulär. Ein 15-Karat-Diamant von Schmuck-Designerin Lorraine Schwartz, geschätzer Wert des Ringes: vier Millionen Dollar!

Die Bilder von dem riesen Klunker gingen um die Welt.

Die spektakuläre Hochzeit

Am 24. Mai 2014 feierten Kim Kardashian und Kanye West ihre spektakuläre Hochzeit, eine Hochzeit, die an Luxus und Glamour kaum zu überbieten war und so manche Rekorde brach...

1. Beim Hochzeitskleid handelte es sich um eine Haute-Couture-Kreation des Modeschöpfers Riccardo Tsici aus dem Hause Givenchy.

2. Zwei Tage vor der Hochzeit ließ es Kim beim Jungeselinnenabschied mit Familie und Freundinnen in Paris richtig krachen.

3. Die Hochzeit (übrigens für Kim Kardashian die 3. Hochzeit) fand in Florenz, im prachtvollen Fort Belvedere statt. Die Sprecherin der Stadt Elisa Di Lupo verriet, dass allein die zauberhafte Location über den Dächern von Florenz "Kimye" etwa 400.000 Dollar gekostet habe.

Die spektakuläre Familienplanung

Bei Kim Kardashian und Kanye West muss alles überdimensional groß sein. Wenig überraschend haben sich beide eine große Familie gewünscht und die Familienplanung schnell in Angriff genommen.

Während ihrer eigenen Schwangerschaften mit Tochter North und Sohn Saint litt Kim unter schweren Komplikationen. Unter anderem erlebte sie eine Präeklampsie, die mit Blutdruck und Wassereinlagerungen einherging, und eine Placenta accreta, bei der die Plazenta mit der Gebärmuttermuskulatur verwuchs und es zu schweren Blutungen kam. Ärzte rieten ihr damals, auf eine weitere Schwangerschaft zu verzichten, da sonst ihr eigenes Leben und das des Babys in Gefahr geraten könnte.

Das hielt das Power-Couple nicht davon ab auf den Traum einer Großfamilie zu verzichten. Am 15. Jänner 2018 kam Chicago West zur Welt und 10. Mai 2019, kam ihr viertes gemeinsames Kind Psalm West zur Welt. 

Die letzten beiden Kinder wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Die spektakuläre Scheidung?

Laut dem US-Forbes-Magazin ist Kanye West 1,3 Milliarden Dollar schwer. Das Vermögen seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt.

Zusammen sind sie Milliardäre. Zusammen sind sie Eltern, zusammen haben sie ein imposantes Imperium geschaffen. Doch jeder für sich?

Das Glamour-Paar soll seit Monaten getrennt leben. Kim Kardashian und ihre Kinder Leben in Los Angelos, Kanye West lebt in Wyoming.

Wer den Instagram-Account der Social-Media Queen verfolgt hat, konnte es sehen. Auch Weihnachten und Silvester verbrachten sie getrennt voneinander. Die Superstars haben sich eben auseinander gelebt.

Eigentlich wollte das Ex-Paar eine öffentliche Schlammschlacht vermeiden und die Angelegenheiten privat klären.

Das ist natürlich bei dem riesen Medieninteresse nicht möglich und so sickern non-stop neue Informationen durch.

Den Ehering tragen Kimye schon lange nicht mehr. Klar ist jetzt auch, Kim Kardashian hat sich bereits eine Scheidungsanwältin gesichert. Und zwar DIE Scheidungsanwältin schlechthin...

Lauren Wasser ist eine der gefürchtetsten Scheidungsanwältinnen Hollywoodund trägt den Spitznamen "Pittbull" mit Stolz. Die Absolventin der Spitzen-Universität Berkeley und der privaten Loyola Law School vertritt die A-Liga in Hollywood.

Zu ihren Klienten zählen: Angelina Jolie, Heidi KlumJennifer GarnerChristina AguileraBritney SpearsAsthon Kutcher sowie Johnny Depp.

Bereits vor der Hochzeit schlossen "Kimye" einen Ehevertrag ab. Dieser Vertrag sichert Kim Kardashion 1 Million Dollar pro Ehejahr zu. Doch ob es bei dieser Scheidung wirklich ums Geld geht? Das bleibt abzuwarten...

Mehr zum Thema
News Promi-News Hollywood

Watch next