Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Opulentes Historiendrama

Alle lieben "Bridgerton"

Die neue Serie "Bridgerton" handelt von Männern und Frauen, die herausfinden wollen, wer sie wirklich sind. Und von der großen Liebe. © Netflix

Der Serienhit "Bridgerton" ist ein neues, opulentes Historiendrama auf Netflix. Steigt ein in das geniale Karussell rund um Liebe, Macht und Intrigen. Wir haben den Trailer für euch!

Binge Watching vorprogrammiert

Rechtzeitig zu den Feiertagen präsentiert Netflix eine neue mega Serie. Das opulente Historiendrama ist die erste Produktion von Shondaland, die u.a. auch für die Erfolgsserien "Grey's Anatomy" oder "How to get away with Murder" verantwortlich sind. 

Das neue Historiendrama ist die erste Produktion von Shondaland, den Machern von Grey's Anatomy und How to get away with Murder. © Netflix

Serien-Hit

Fans von "Gossip Girl" oder "Downton Abbey" werden das Historiendrama lieben. In der Serie "Bridgerton" geht es um ein gewaltiges Karussell das sich um Skandale, Klatsch und Tratsch und die Suche nach der wahren Liebe dreht.

Daphne ist die älteste Tochter der einflussreichen Bridgerton Familie und auf der Suche nach der wahren Liebe. © Netflix

Der Inhalt

Daphne Bridgerton ist die älteste Tochter der einflussreichen Familie Bridgerton, die versucht im London der Regency-Epoche (1811-1820) ihre wahre Liebe zu finden. 

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt

Daphne Bridgerton gibt ihr Debüt auf dem Heiratsmarkt. Und dann tritt der rebellische Duke of Hastings in ihr Leben. Er ist zu dieser Zeit natürlich der begehrteste Junggeselle. Auch wenn sie es leugnen, es knistert zwischen den beiden. Doch das gefällt nicht allen Zeitgenossen.

Die Britin Phoebe Harriet überzeugt die Kritiker in der Rolle der Daphne Bridgerton. © Netflix

Ganz besonders nicht der mysteriösen Lady Whistledown, die in ihrem Gesellschaftsjournal auf Daphne losgeht. Es kommt zum heftigen Schlagabtausch.

Jede Zeit hatte ein Gossip Girl, damals wurde in einem Gesellschaftsjournal spekuliert. © Netflix

Großartige Unterhaltung

Die Dialoge begeistern ab der ersten Minute. Die modernen Charaktere beeindrucken durch ihre schnellen, geistreichen und intelligenten Gespräche. Und sie sind witzig und bringen die Zuschauer gekonnt zum Schmunzeln

Neid und Missgunst? Jede Zeit hat ihr "Gossip Girl". © Netflix

Das Historiendrama ist aber auch ein Fest fürs Auge. Die Kostüme wurden der damaligen Zeit detailgetreu nachempfunden. Das imposante Kostümdesign lässt uns direkt ins London vergangener Zeiten eintauchen.

Die Kostüme wurden der damaligen Zeit detailgetreu nachempfunden. Grandios! © Netflix

Bridgerton - Staffel 1

Die erste Staffel von "Bridgerton" mit insgesamt acht Folgen läuft seit dem 25.12.2020 exklusiv auf Netflix.

Für Fans der Serie "Gossip Girl", "Bridgerton" wird euch gefallen. © Netflix

Dieses zeitgemäße Historiendrama ist perfekt für die Feiertage und liefert reichlich Gesprächsstoff für den nächsten Facetime-Call mit deinen Mädels. Wollen wir wetten? xoxo

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren